Essbare Wildkräuter und Heilpflanzen0
0
00
Frauenheilkunde

Heilpflanzen

sind unsere ältesten Begleiterinnen auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Insbesondere in der Frauenheilkunde kann die Phytotherapie zahlreiche Lücken schließen.

Das über viele Generationen weitergegebene Wissen ist in unserer modernen Welt etwas ins Abseits geraten. Aber noch sind sie da, die Kräuter, die ungeahnte Kräfte in sich bergen. Es ist an der Zeit sie wieder wahrzunehmen und sie in unseren Alltag zu integrieren.

Mit ihnen lassen sich Zyklusstörungen und hormonelle Schwankungen ausgleichen, Entzündungen und Schmerzen behandeln, Kinderwunsch erfüllen, Wehen hemmen oder anregen, Wechseljahre erleichtern........

Die Macht der Pflanzen ist groß, sie waren und sind immer noch die Vorlagen der Schulmedizin.

Termine nach telefonischer Absprache.                                                                                                                                                                                        



Sibylle Schwarz    s.schwarz@kraeuterfrau-alb.de Tel.: 017620648274